Mitmachen

Mitmachen: Möchtest du uns während dem Festival tatkräftig unterstützen? Hast du ein Projekt, das du gerne zeigen möchtest? Oder sonst eine Idee, wie du dich für die wildwuchs-Idee engagieren kannst? Dann melde dich gerne bei uns unter info@wildwuchs.ch. Wir freuen uns auf dich!

Expert*innen gesucht: Für die Abendschule Import sucht wildwuchs laufend Expert*innen, Lehrer*innen und andere Profis, die einen Kurs an der Abendschule Import anbieten wollen. Der Aufruf richtet sich an Menschen, die in die Schweiz geflüchtet sind. Alle Infos zum Projekt und zur Anmeldung gibt es hier.

Kulturbegleiter*innen und Kulturgeniesser*innen gesucht: Wildwuchs sucht laufend Menschen, die Lust und Zeit haben, sich als Kulturbegleiter*in zu engagieren und Menschen an Kulturveranstatlungen zu begleiten, die aus diversen Gründen nicht alleine gehen wollen oder können. Und wildwuchs sucht Menschen, die sich für den Besuch einer Kulturveranstaltung eine Begleitung wünschen. Alle Infos zur Kulturbegleitung und zur Anmeldung gibt es hier.