Wildwuchs steckt mitten in der Transformation. Das neue Leitungsteam wird eingearbeitet und ehemalige Mitarbeitende sind sich langsam am verabschieden. Diese Umordnung braucht Zeit. Noch tummeln wir uns im Chaos:). Die Webseite zeigt vieles von dem was war und weiterläuft und noch wenig von dem was kommen wird. Wir bitten deshalb um Geduld bis sich die Unordnung gelüftet haben wird und sich etwas Neues zeigt.

Die Auseinandersetzung mit der UN-Behindertenrechtskonvention geht weiter. In den fünf Projekten, die während Wildwuchs gezeigt wurden, haben wir zahlreiche Meinungen, Fragen, Forderungen, Ideen und Wünsche sammeln können, die wir nun mit den Kunstschaffenden sichten werden. Daraus schnüren wir ein „Paket“, dass der kantonalen Regierung im Herbst öffentlich übergeben werden soll. Weitere Anregungen, Inputs und Kommentare von Ihrer Seite gerne per Mail an matthaeus@wildwuchs.ch.