Wildwuchs steckt mitten in der Transformation. Das neue Leitungsteam wird eingearbeitet und ehemalige Mitarbeitende sind sich langsam am verabschieden. Diese Umordnung braucht Zeit. Noch tummeln wir uns im Chaos:). Die Webseite zeigt vieles von dem was war und weiterläuft und noch wenig von dem was kommen wird. Wir bitten deshalb um Geduld bis sich die Unordnung gelüftet haben wird und sich etwas Neues zeigt.

Im Rahmen des Wildwuchsfestivals sendete der universelle psychiatrische Kanal (upK) erstmalig aus der Umlaufbahn der gerichtsmedizinischen Abteilung der Universitären Psychiatrischen Kliniken Basel. Die Redaktion, die sich aus Patientinnen und Patienten dieser Abteilung zusammensetzt, hat in knapp zwei Monaten eine spannende und informative Radiosendung produziert, die hier nachgehört werden kann: https://soundcloud.com/radio_upk