Wildwuchs steckt mitten in der Transformation. Das neue Leitungsteam wird eingearbeitet und ehemalige Mitarbeitende sind sich langsam am verabschieden. Diese Umordnung braucht Zeit. Noch tummeln wir uns im Chaos:). Die Webseite zeigt vieles von dem was war und weiterläuft und noch wenig von dem was kommen wird. Wir bitten deshalb um Geduld bis sich die Unordnung gelüftet haben wird und sich etwas Neues zeigt.

Das Foto eines Fotos, auf dem ein Haus zu sehen ist.
Von:
Hasoso
Format:
Austausch
Verpflegung
Dauer:
Täglich ab 17 Uhr auf dem Kaserenareal und 1 Stunde vor Vorstellung im Roxy.
Ort:
Preis:
Eintritt frei

Zugänglichkeit

Rollstuhlgängig

Inhalt

Herzlich Willkommen im Festivalzentrum an der Kaserne und im Roxy. Hier kann man seinen Durst löschen und seinen Hunger stillen. Aber nicht nur das. Es ist ein Ort, wo sich Menschen mit all ihren Besonderheiten frei und ungezwungen begegnen und austauschen können.
Dieses Jahr lädt Hasoso ein, unter dem Kuppelzelt zu verweilen und sich dort die auf Feuer gekochten Köstlichkeiten schmecken zu lassen. Mit biologischen, regionalen, saisonalen und rein pflanzlichen Lebensmitteln zu kochen, ist für sie selbstverständlich. Hasoso setzt sich ein für die Wertschätzung aussergewöhnlicher Lebensmittel. Hasoso freut sich und nutzt die fantasievoll gewachsenen Formen der Natur. Hasoso ist eine Gruppe gleichberechtigter Menschen, die offen und herzlich, mit viel Leidenschaft und Idealismus unterwegs sind.

Credits

Dank an:

Irma & Fred Brockenstube