Wildwuchs steckt mitten in der Transformation. Das neue Leitungsteam wird eingearbeitet und ehemalige Mitarbeitende sind sich langsam am verabschieden. Diese Umordnung braucht Zeit. Noch tummeln wir uns im Chaos:). Die Webseite zeigt vieles von dem was war und weiterläuft und noch wenig von dem was kommen wird. Wir bitten deshalb um Geduld bis sich die Unordnung gelüftet haben wird und sich etwas Neues zeigt.

WWU Notwendige Geschichten Juni Web
Von:
Kapi Kapinga Grab, Hannah Berner, Katarina Tereh, EAIA
Veranstaltungsreihe:
Notwendige Geschichten
Format:
Lesung
Sprache:
Deutsch, Französisch und Lingala
Dauer:
Die Lesung dauert eine Stunde, danach gibt es noch Apero.
Preis:
Gratis mit Kollekte

Zugänglichkeit

Rollstuhlgängig

Übersetzung in DSGS (bei Anmeldung)

Inhalt

Das neue Wildwuchs Team mit Kapi Kapinga Grab, Hannah Berner und Katarina Tereh gestaltet eine Spezialausgabe der Reihe «Notwendige Geschichten». Ausgehend von drei Orten, an denen sie in diese Welt hineingeboren wurden und ausgehend von ihren drei unterschiedlichen Lernbiografien, ergibt sich eine notwendige Geschichte.

Eine Geschichte, bestehend aus drei Geschichten, die etwas über die Geschichte und über Geschichtsschreibung erzählt. Darüber, welches Wissen wir lernen und welches nicht und wie die drei im Laufe ihrer Leben dieses notwendige Wissen erst wiederfinden mussten.

Mit dabei: Notwendige Musik.

Ort und Zugänglichkeit
Im Werkraum Warteck pp am Burgweg 15, 4058 Basel im 3. Stock im Malzsilo-Gebäude. Im Innenhof geht es via Lift oder grüne Treppe in den 3. Stock. Der Raum und die Toilette sind rollstuhlgängig.

Reservation
Wir bitten um Reservation unter reservation@wildwuchs.ch

ACHTUNG: FALLS DU GEBÄRDENVERDOLMETSCHUNG BRAUCHST, MELDE DICH BIS SONNTAG, 19.6. UNTER reservation@wildwuchs.ch MIT DIESER INFORMATION AN. SO KÖNNEN WIR KOORDINIEREN, OB DIE DOLMETSCHENDE PERSON KOMMEN SOLL ODER NICHT.

Förderer

Cms Logo Sw 3 1